Theaterverein Gaimersheim e.V.

Am 21.September

feierten wir unser

30. Jubiläum

mit einem bunten Abend...

Bei einem rundum gelungenen Festabend in der voll besetzten Aula feierten wir unser 30-jähriges Gründungsjubiläum. In verschiedenen Festansprachen wurden wir als "Farbtupfer", der immer größer und heller wird, gelobt. Für aktive Mitarbeit und Vereinstätigkeit übereichte unser Vorstand während der Ehrungen einen Erinnerungsteller. Der Bürgermeister überreichte drei Mitglieder für 25 Jahre ununterbrochene Vereinstätigkeit die Marktnadel in Gold.Auch Herr Wilfried Fritsch vom Verband Bayerischer Amateurtheater fand anerkennende Worte für den Geburtstagsverein und hob die kulturelle Bedeutung für die Region hervor. Die Gäste erlebten einen kurzweiligen Abend mit Sketchen, Einaktern, Volkstänzen und Gesangsstücken. Als meisterhafte Akteure betätigten sich der Männergesangsverein Gaimersheim, De zwoa und da Hans,die Schanzer Volksbühne, unser Patenverein D'lustigen Konrader, der Trachtenverein Gaimersheim und die Blaskapelle Hüböllerblosa, sowie unsere Kinder- und Jugendgruppe und natürlich unsere "Profis". Nach dem Höhepunkt "Die Meistersänger" fand der Abend mit einem Vokstanz für "Ungeübte" und der Bayernhymne einen krönenden Abschluß

© Theaterverein Gaimersheim e.V.