Theaterverein Gaimersheim e.V.
Theaterverein Gaimersheim e.V.

Sommerfest 2018

Leider musste unser Sommerfest für 2018 wegen den schlechten Wetters spontan abgesagt werden.

Wir hoffen, dass nächstes Jahr die Sonne scheint und alle einen schönen Abend bei uns im Theaterhof verbringen können.

Weihnachtsfeier 2018

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier wurde von unseren vielen Kindern und Jugendlichen gestaltet.

Es begann mit einem Stricktanz, bis die Außerirdischen los waren. Ein besinnliches Krippenspiel lockte den Nikolaus in den Saal.

Nach dem Abendessen gab es einen Weihnachtssketch über einen falschen Nikolaus. Den Abend beendete ein Sketch von Herbert und Schnipsi.

Es war ein gelungener Abend, der uns alle auf den 1. Advent am nächsten Tag einstimmte.

Vielen Dank an alle Helfer!

Fotos: Gabi Schmidt

Weihnachtstheater 2018

Zapp-Zarapp

Der Gasthof "Zur goldenen Sau" is mittlererweile in die Jahre gekommen und in einem sehr maroden Zustand. Das Geld für eine Renovierung fehlt. Und so ist es kein Wunder, dass die Wirtsleute Sepp und Lies vor lauter Frust sehr häufig streiten. Als es eines Tages zwischen den beiden besonders heftig wird, schaltet sich der Geist der Urgroßmutter ein...

Unter der Leitung von Maria Schmidt wirkten heuer auf der Bühne mit: Gabi Schmidt, Robert Herrmannseder, Wolfgang Straube jun., Sabrina Kahabka, Lukas Straube, Christina Friedrich, Manuel Barth, Julia Brandl, Günter Schmidt und Claudia Rheindt.

Auch unsere Beleuchtungs- und Bühnentechniker konnten heuer viele Effekte zeigen.

Fotos: Eveline Herrmannseder www.das-foto-ingolstadt.de und Daniel Straube

© Theaterverein Gaimersheim e.V.