Theaterverein Gaimersheim e.V.
Theaterverein Gaimersheim e.V.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thomas (Sonntag, 05. Dezember 2021 19:41)

    Lieber Nikolaus,

    Vielen Dank nochmal für Deinen Besuch. Die Kinder waren alle ganz begeistert dass der ganz echte Nikolaus bei ihnen war.
    Und sie freuen sich alle schon auf nächstes Jahr.

    Liebe Grüße und eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!

  • Tore (Donnerstag, 16. Juli 2015 14:55)

    Viel Spass bei eurem Sommerfest und schöne Grüße aus Freiburg

  • Malte (Dienstag, 02. Juni 2015 20:18)

    Hallo! Super Seite und weiter so! Beste Grüße aus Schenna

  • Brigitte mit Anhang (Sonntag, 29. Dezember 2013 11:54)

    Hallo,

    das war gestern eine total gelunge Sache und wir haben trotzdem sehr viel gelacht, obwohl wir das Stück ja auch schon selber gespielt haben. Besonders die Tanzeinlage der Jugend war ein großes
    Highlight.

    Danke auch für die Platzreservierung und den freundlichen Empfang, obwohl wir doch sehr knapp gekommen sind.

  • Ralf (Samstag, 31. August 2013 10:25)

    Hallo,
    eine tolle Seite!

    Lg
    Ralf

  • Heiner balk (Montag, 07. Januar 2013 18:38)

    Herzlichen Glückwunsch zu Euerem Weihnachtstheater 2012/2013. Mir hat´s gut gefallen - war mal was anderes. Sehr gut gespielt und auch die Kulisse und die weiteren Effekte waren schaurig-schön.

  • Rolf W. (Dienstag, 19. Juli 2011 15:43)

    Hallo zusammen!
    Die Seite ist echt gut geworden! Freu mich schon auf den kompletten Inhalt und auf Euer nächstes Stück.
    Macht weiter so!

  • Josef Heimisch (Samstag, 16. Juli 2011 23:06)

    Hallo Freunde,
    Ich wünsch euch viel Spaß mit unsere neuen Homepage,
    hier könnt ihr euch in unser neues Gästebuch eintragen.
    Danke
    ;-)
    Josef

Druckversion | Sitemap
© Theaterverein Gaimersheim e.V.