Der Theaterverein Gaimersheim e.V. stellt sich vor

Die Bühne ist unser Leben, dies zeigen wir einmal im Jahr bei unseren Aufführungen in der Turnhalle der Grundschule Gaimersheim. An Weihnachten wird mit uns gelacht und ein schöner Abend nach bayerischer Mundart verbracht.

Auch unterm Jahr wird es nicht langweilig, bei verschiedenen Veranstaltungen haben die Mitglieder, ob alt oder jung, aktiv oder passiv immer viel Spaß ...

Wenn Sie Fragen oder Interesse an uns und unserer Tätigkeit haben, nehmen Sie Kontakt mit uns auf - wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Seit Mitte des Jahres 2014 sind wir in unser neues Vereinsheim umgezogen. Sie finden uns jetzt im Ortskern von Gaimersheim, Marktplatz 4.

Einen großen Kraftakt hat uns der Umbau des alten Bauernhauses gekostet, den wir fast nur in Eigenleistung bewerkstelligt haben.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich bei den vielen freiwilligen Helfern bedanken!